Sie sind hier: Verwaltung & PolitikPolitik

Ratsinformationssystem

Auszug - Zuwendungen an Verbände und Vereine zur Förderung der Jugendarbeit  

Sitzung des Sport-, Kultur- und Fremdenverkehrsausschusses der Gemeinde Dedelstorf
TOP: Ö 8
Gremium: Sport-, Kultur- und Fremdenverkehrsausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 02.07.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:23 Anlass: Sitzung
Raum: Hotel Dierks
Ort: Celler Straße 6, 29386 Dedelstorf-Repke
Ded/279/19 Zuwendungen an Verbände und Vereine zur Förderung der Jugendarbeit
   
 
Status:öffentlich  


Beschlussvorschlag:

Gemäß Richtlinien zur Förderung der Jugendarbeit in der Gemeinde Dedelstorf erhalten die antragstellenden Vereine / Verbände in diesem Jahr einen Jugendförderungsbetrag in Höhe von 8,00 € je Kind/Jugendlichen.

 

Anmerkung:

Der SV Langwedel ist noch mit 18 Kindern zu berücksichtigen, da der Antrag fristgerecht am 30.06.2019 nachweislich per E-Mail an die Gemeinde gesendet wurde. Aufgrund der Anhänge ist die E-Mail jedoch geblockt worden.

Die Richtlinien sind ab dem kommenden Jahr anzupassen, da es im Zusammenhang mit der Fußballsparte des HSV Hankensbüttel und der Zahlung der Mitgliedsbeiträge Änderungen gegeben hat, die berücksichtigt werden sollen.


Abstimmungsergebnis: einstimmig