Sie sind hier: Verwaltung & PolitikPolitik

Ratsinformationssystem

Auszug - Anträge und Anfragen  

Sitzung des Ausschusses für Bauangelegenheiten, Wege und Umwelt der Gemeinde Steinhorst
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Bauangelegenheiten, Wege und Umwelt Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 19.08.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: Haus der Gemeinde
Ort: Metzinger Straße 1, 29367 Steinhorst


Es wird angefragt, ob die Straßenbeleuchtung schon in der Nacht von Freitag auf Samstag eingeschaltet bleiben kann, damit die Bürger am Wochenende einen sicheren Heimweg nutzen können.

 

In Sachen Straßenreinigung entlang des Eckgrundstückes an der Metzinger Straße/Kienrathweg wird angefragt, ob der Grundstückseigentümer schon über seine Pflichten unterrichtet wurde.