Sie sind hier: Verwaltung & PolitikPolitik

Ratsinformationssystem

Vorlage - SG/258/19  

Betreff: Haushaltssatzung / Haushaltsplan 2020
Status:öffentlich  
zuständig:Nicole Zergiebel
Federführend:Zentrale Dienste und Steuern   
Beratungsfolge:
Finanz- und Wirtschaftsausschuss Vorberatung
02.12.2019 
Sitzung des Finanz- und Wirtschaftsausschusses der Samtgemeinde Hankensbüttel geändert beschlossen   
Samtgemeindeausschuss Vorberatung
Rat der Samtgemeinde Hankensbüttel Entscheidung
11.12.2019 
Sitzung des Rates der Samtgemeinde Hankensbüttel geändert beschlossen   
Anlagen:
Änderungsliste Haushalt SG 2020 Stand 09.12.19
Haushaltssatzung Stand 09.12.19
Haushaltsplanentwurf 2020 Samtgemeinde Hankensbüttel

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Die Mittelanmeldungen für den Haushaltsplan 2020 werden / bzw. wurden in den Fachausschüssen beraten.

 

Änderungen wurden soweit schon bekannt eingepflegt, bzw. werden noch durch eine Änderungsliste ergänzt, soweit dies bisher nicht möglich war.

 

Der vollständige Haushaltsplanentwurf ist im Finanzausschuss weitergehend zu beraten und zu beschließen.

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

Die Haushaltssatzung / der Haushaltsplan 2020 einschließlich Anlagen werden beschlossen.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlagen:

Haushaltsplanentwurf 2020

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 2 1 Änderungsliste Haushalt SG 2020 Stand 09.12.19 (79 KB)    
Anlage 3 2 Haushaltssatzung Stand 09.12.19 (6 KB)    
Anlage 1 3 Haushaltsplanentwurf 2020 Samtgemeinde Hankensbüttel (715 KB)