Sie sind hier: Verwaltung & PolitikPolitik

Ratsinformationssystem

Vorlage - Ded/037/13  

Betreff: Abschluss eines Vertrages über die Aufstellung von Kleidersammelcontainern
Status:öffentlich  
zuständig:Ilka Bauke
Federführend:Verwaltungsleitung   
Beratungsfolge:
Rat der Gemeinde Dedelstorf Entscheidung
12.03.2013 
8. Sitzung des Rates der Gemeinde Dedelstorf ungeändert beschlossen   

Sachverhalt:

Mit Datum vom 14.01.2013 übersandte die Firma Giuseppe Padula Textilverwertung e.K. unaufgefordert den anliegenden Vertrag über die Aufstellung von Kleidersammelcontainern für den Standort Am Sportplatz in Oerrel (bei den Glascontainern).

Hier stehen bereits Conatiner der Firma, die dort nach mündlicher Absprache mit Klaus Knühmann aufgestellt wurden. Eine vertragliche Regelung gab es bisher nicht.

Mit dem Abschluss des Vertrages wird nun eine monatliche Nutzungsentschädigung für die Gemeinde Dedelstorf vereinbart und Rechte und Pflichten verbindlich geregelt.

 


Beschlussvorschlag:

Der vorliegende Vertrag über die Aufstellung von Kleidercontainern mit der Firma Giuseppe Padula Textilverwertung e.K. ist abzuschließen.

 


 


Anlagen:

Vertrag