Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren
Beschlussvorschlag

Erfolgt nach Beratung.

Reduzieren
Sachverhalt

Anlieger der Straße „Am Kleiberwall“ bitten um Aufstellung einer weiteren Straßenbeleuchtung in Höhe des Hauses „Am Kleiberwall 9“. Bedingt durch den aufgestellten „Blickdichten“ Zaun ist es tatsächlich so, dass dort ein „dunkler Fleck“ entstanden ist. Für die Neuinstallation einer Lampe muss im Vorfeld geklärt werden, ob ein Anschluss an die vorhandene Beleuchtung möglich ist. Es ist aber zu bedenken, dass die dort installierten Leuchten nur noch sehr schwierig zu bekommen sind. Seitens der Verwaltung bestehen gegen die Installation keine Bedenken, so sich die Kosten im Rahmen bewegen.

Reduzieren
Finanz. Auswirkung

Einmalig ca.: je nach Situation zwischen 1.000,00 € bis 2.500,00 €

Loading...
Online-Version dieser Seite: https://www.sg-hankensbuettel.de/integrationvo020?VOLFDNR=1000028&TOLFDNR=1001351&VOLFDNR=1000028&selfaction=print