Sie sind hier: Verwaltung & PolitikPolitik

Ratsinformationssystem

ALLRIS - Vorlage

ALLRIS net

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren
Beschlussvorschlag

Dem Entwurf der 43. Änderung des Flächennutzungsplans und der Begründung mit Umweltbericht gemäß § 2a BauGB sowie der öffentlichen Auslegung gemäß § 3 (2) BauGB wird zugestimmt.

Die Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gemäß § 4 (2) BauGB sind parallel zu beteiligen.

 

Reduzieren
Sachverhalt

 

Die Bürger wurden über die allgemeinen Ziele und Zwecke der Planung im Rahmen der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß § 3 Abs. 1 BauGB vom 02.07.2021 bis einschließlich 02.08.2021 informiert.

Die Behörden und Träger öffentlicher Belange wurden mit dem Anschreiben vom 01.07.2021 mit Frist bis zum 02.08.2021 gemäß § 4 Abs. 1 BauGB frühzeitig über die Planung unterrichtet.

Die zu den Verfahren gemäß § 3 (1) und § 4 (1) BauGB eingegangenen Stellungnahmen wurden geprüft. Das Ergebnis der Prüfung wurde bei der Überarbeitung des Plans berücksichtigt.

 

Reduzieren
Finanz. Auswirkung

 

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...