Sie sind hier:

Cajon-Bau

Mo, 23.08.2021, 14:00 - 18:00 Uhr
iCalendar

im Rahmen des Sommerferien-Programms für Kinder ab 12 Jahre.
Dein größter Traum war schon immer Schlagzeuger zu werden, aber Dein Umfeld hatte bisher zu großen Respekt von der Lautstärke (naja und den Kosten ;-) )?
Dann ist die Cajon genau das richtige für Dich. Das peruanische Schlaginstrument sieht aus wie eine Sitzkiste und wird von der Musikszene gerne als die leise Schlagzeug-Variante eingesetzt. Und heute baust Du Dir selbst Deine eigene Cajon zusammen und gestaltest sie ganz nach Deinem Geschmack. Also schnell anmelden.
Sonstiges: Klamotten tragen, die dreckig werden dürfen.
Tipp: Damit sie dann nicht doch als Nachttisch endet, solltest Du Dich auch schnell für den Cajon-Workshop mit Martin Röttger anmelden (24.08.2021).
Gebühr: 15,00 €
Anmeldung: unter www.unser-ferienprogramm.de/hankensbüttel (begrenzte Teilnehmerzahl)

Rubrik
Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche

Veranstaltungsort
Jugendkulturzentrum "Kubus", Hankensbüttel
zurück