Sie sind hier:

Cajon-Workshop - die ersten Schritte

Di, 24.08.2021, 12:00 - 14:00 Uhr
iCalendar

im Rahmen des Sommerferien-Programms für Kinder ab 12 Jahre.
Du hast bereits eine Cajon oder möchtest am 23.08.2021 mit uns eine bauen? Dann solltest Du diesen Workshop nicht verpassen. Das KUBUS-Team bekommt nämlich heute ganz besondere Unterstützung von Martin Röttger. Als einer der ersten hat er die Cajon als sollwertigen Schlagzeug-Ersatz etabliert und damit auf mehr als 2.000 Konzerten und CD-Produktionen mitgewirkt. Seine Spielweise gilt heute als Pionierarbeit, wenn es darum geht, die Cajon als Schlagzeug zu nutzen.
Aber keine Angst, denn hier geht es nur um die ersten Schritte.
Wichtig: Bitte eine eigene Cajon mitbringen!
Tipp: Wenn Du Dich für diesen Workshop interessierst, bau Dir doch gleich Deine eigene Cajon bei uns am 23.08.2021.
Gebühr: 3,00 € 
Anmeldung: unter www.unser-ferienprogramm.de/hankensbuettel (begrenzte Teilnehmerzahl)

Rubrik
Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche

Veranstaltungsort
Jugendkulturzentrum "Kubus", Hankensbüttel
zurück