Sie sind hier:

Lesesommer 2020 - "Gitarrenkonzert der Spitzenklasse: Die Magic Acoustic Guitars!"

Fr, 14.08.2020, 20:00 Uhr
iCalendar

Einlass ab 19.00 Uhr.
Da braucht´s nicht viele Worte - aus Schwäbisch-Hall ziehen sie seit langem mit ihren Gitarren hinaus in die Welt: Matthias Waßer und Andreas Palatzky, zwei Meister ihres Fachs, sind die "Magic acoustic Guitars". Wer sie einmal gehört hat, wird wieder kommen wollen, wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt kommen. Gitarrenmusik der Extraklasse beim Steinhorster Leseommer 2020!
Um die aktuelle geltenden Hygienevorschriften einhalten zu können, ist eine Teilnahme leider ausschließlich mit bestätigter Platz-Reservierung und unter Angabe aller notwendigen Daten für alle Teilnehmenden möglich.
Da es sich um eine Freiluft-Veranstaltung handelt, ist eine kurzfristige Absage des Termins aufgrund von Schlechtwetter möglich. In diesem Fall wird aber ein Ersatztermin festgelegt (16. August 2020)!
Freier Eintritt gegen Spende!

Alle Hygienevorschriften der niedersächsischen Landesregierung sind einzuhalten.
Getränke und Snacks können voraussichtlich nur in Auswahl und abgepackt angeboten werden.

Rubrik
Museumsveranstaltungen
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Schulmuseum Steinhorst
zurück